die Wölfe des silbernen Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Licht der Welt...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 .| Literarisches |.

Nach unten 
AutorNachricht
Libella
Alpha
Alpha
Libella


Anzahl der Beiträge : 269
Aktivität : Aktiv
Titel : .|White Beauty|.
Alter : 3 Winter | 3 Monde
Anmeldedatum : 16.02.08

.| Literarisches |. Empty
BeitragThema: .| Literarisches |.   .| Literarisches |. EmptySo Okt 05, 2008 4:42 pm

Hier wird wohl nicht SO oft was hinkommen!!

Dies war ein Traum von einem Freund, der im RPG mitliest ^^" hat er mir heute erzählt... verrückt aber naja... irgendwie lustig.. =)

"Redala liegt in der Höhle, es ist nichts seltsames zu sehen außer vielleicht, dass sie etwas seltsam liegt, als wenn sie mit dem hals auf einem großen stein liegt den sie mit ihren Pfoten verdeckt. Doom liegt etwas schräg neben IHR und schaut ihren kopf an. Ja Redala is in dem fall eine Fähe. dann erhebt sich Redala ein Stück und plötzlich sieht man ein recht großes Ei, von der länge etwa so wie redalas kopf, etwas schmaler, als man es bei einem Ei erwarten würde. aber an sich erscheint es auch etwas zu groß für ein "wolfsei" zu sein. Es ist das gemeinsame Ei von Redala und Doom, das Redala da ausbrütet. sie hat es zwischen ihren Vorderläufen und legt sich dann wieder nieder mit dem Hals drauf und dem kopf vorne drüber. das ei reicht etwa bis zur hälfte ihrer kopfes. man sieht das redala sich richtig liebevoll um das Ei kümmert, genauso wie Doom das vaterglück anzusehen ist. Das Ei selbst ist weiß überzogn mit grauen strichen die wenn sie zusammenlaufen einen kleinen grauen fleck bilden.
also ich wünsch euch dann mal alles gute mit eurem kleinen (;
p.s. ich weis das wölfe keine eier legen XD der gedanke kam mir schon im traum^^"
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
 
.| Literarisches |.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
die Wölfe des silbernen Lichtes :: Sonstiges... :: Künstlerisches :: Bella's Pfotenschwünge-
Gehe zu: