Anzahl der Beiträge : 269 Aktivität : Aktiv Titel : .|White Beauty|. Alter : 3 Winter | 3 Monde Anmeldedatum : 16.02.08
Thema: .| Kommentare || usw. |. Mi Aug 13, 2008 3:54 am
Hier könnt ihr Kommentare, Kritik, Vorschläge, Verbesserungen, Fragen, und, und, und, posten
Anubis Beta
Anzahl der Beiträge : 147 Aktivität : Aktiv Alter : 3 Frühlinge Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: .| Kommentare || usw. |. Mi Aug 13, 2008 3:43 pm
*schlöeicht rein* machsu die banner alle mir photofiltre? wenn ja, wie, laso iwie kannsu ja auch was tranparent machen.. will wissn wie >.<
*schleicht raus*
Zottelzauber Rho
Anzahl der Beiträge : 51 Aktivität : Aktiv Titel : .|Lil' Rascal|. Alter : 0 Frühlinge | 2 Monde Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: .| Kommentare || usw. |. Mi Aug 13, 2008 10:33 pm
Ne das Banner hab ich jetzt mit Photoshop gemacht!
Anubis Beta
Anzahl der Beiträge : 147 Aktivität : Aktiv Alter : 3 Frühlinge Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: .| Kommentare || usw. |. Mi Aug 13, 2008 10:48 pm
ahgut.. hole ich mir (wenn ich meinen Laptop wieder habe ;___;)
Zottelzauber Rho
Anzahl der Beiträge : 51 Aktivität : Aktiv Titel : .|Lil' Rascal|. Alter : 0 Frühlinge | 2 Monde Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: .| Kommentare || usw. |. Mi Aug 13, 2008 10:50 pm
jopjop.. sonstige Kommentare, Kritik etc? ^^
Anubis Beta
Thema: Re: .| Kommentare || usw. |. Mi Aug 13, 2008 10:52 pm
im Moment ned... gucke mir alles mal in ruhe an...
Zottelzauber Rho
Thema: Re: .| Kommentare || usw. |. Mi Aug 13, 2008 10:56 pm
ich mein ja auch nich dich, ich meinte allgemein
Wuk Alpha
Anzahl der Beiträge : 230 Aktivität : Aktiv Titel : Alpha von den Wölfen des Mondfinsternis ***Wukodlak*** Alter : 5 Winter Anmeldedatum : 23.02.08
Thema: Re: .| Kommentare || usw. |. Mi Aug 13, 2008 11:06 pm
also Forum: ist klasse
das aussehn: finde ich besser als das alte auch an die farbe hab ich mich gewöhnt
und sonst klasse forum hoffe bleibt so
Anubis Beta
Thema: Re: .| Kommentare || usw. |. Sa Aug 16, 2008 3:59 pm
zu den Zeichnungen:
1. hehe ich kenne diesen Greif XD sehr schön gezeichnet
2. sehr niedilicher Drache^^
3. gefällt mir gut, der Faltenwurf ist schön, aber iwie ist das Geischt etwas seltsam
4. Sehr schön, aber die Gesichter sehen ein wenig verschwommen aus
5 - 7 alles im allen schöne Drachen, aber sie wirken ein wenig "globig"
8. ich mag die Flügel *_* und die Haare. Die Füße sehen ein wenig komisch aus, ei wenig zu klein und etwas zu globig. Außerdem stehen sie falsch, so würde man umfallen, wenn man so stehen würde...
9. niedlicher Hasi *_*
10. Mein erstet Gedanke war wirklich Link I-) Sehr schön, nur der Hintergrund ist nicht sooo toll (aber das ist IMO nicht so schlimm... meine sehen noch schlimmer aus)
11. Das ist wirklich schön gemacht, diese "Szene"
12. würde ich gerne mal in Farbe sehen, sieht so farblos aus (welch ein ein Wunder) aber das Schwert (?) da in der Hand ist goil!
13. Sehr schönes Bild!
14. muahaha! sieht geil aus, vorallem die Sense!
15. joa, Epone, ne? Ich mag das OPferd und die zeichung xD
16. sieht bööööse aus, und das gefällt mir^^
17. Das "Zerknitterte!" über Orlis augen sieht seltsam aus, sonst ist das gut^^
18. Sieht auch gut aus, der Blickn des Drachnes ist wirklich grimmmig und der Rote Stein lässt das Bild irgendwie bedrohlich erscheinen
19. Gut^^ ich mag den wehenden Mantel
20. Dieser Drache kommt mir bekannt vor xD, ich liebe dieses Bild schon im orginal, aber so sieht das fast noch geiler aus!
21. Der Oberkörper ist peferkt, doch der Unterkörper ist viel zu klein und zu schmal für den Rest des Körpers.
das wars erstmal.. rest folgt nacher, bin gerade etwas faul...
Libella Alpha
Anzahl der Beiträge : 269 Aktivität : Aktiv Titel : .|White Beauty|. Alter : 3 Winter | 3 Monde Anmeldedatum : 16.02.08
Thema: Re: .| Kommentare || usw. |. Mo Aug 18, 2008 12:09 pm
*g* danke
Aewyn Jota
Anzahl der Beiträge : 32 Aktivität : Aktiv Titel : friedliche Bärin Alter : 2 Sonnenläufe | 4 Monde Anmeldedatum : 30.08.08
deine bilder sind einfach nur klasse ich hab aber mal ne frage, wie heißt die schrift, die du für die avas deiner charaktere verwendet hast? ich find die toll XD
Zottelzauber Rho
el font gothic ^^ kann ich dir per icq oder msn oder so schicken.. kannste aber auch auf allen möglichen font-download-seiten runterladen =) .. voll cool ... die klammern sind da solche coolen flügel ^^
Doom
Anzahl der Beiträge : 79 Alter : 35 Aktivität : Aktiv Titel : Nightmares Lullaby Alter : 4 Winter Anmeldedatum : 01.09.08
*GACKER PRUST* Na wenn Doom schon ein Zwitter ist, kann Redala auch Eier legen Wie geil... Wo wir schon dabei sind, es kam mal die lustige Diskussion auf, ob Doom als Zwitter Junge kriegen könnte, also rein theoretisch
Das Bild mit den Fotos finde ich übrigens klasse! gut gelungen und ich mag die Farbgebung
Libella Alpha