die Wölfe des silbernen Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Licht der Welt...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen an den Charakter

Nach unten 
+6
Larilia
Leyah
Ginsta
Abey
Libella
Falma
10 verfasser
AutorNachricht
Falma
Verschollen
Falma


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 30
Aktivität : Aktiv
Titel : Schattenwelle
Alter : 9 Mone
Anmeldedatum : 02.03.08

Fragen an den Charakter Empty
BeitragThema: Fragen an den Charakter   Fragen an den Charakter EmptyMo März 03, 2008 6:46 pm

das Spiel geht so. Man stellt eine Frage. Diese sollte aber für Wölfe bestimmt sein. Dann antwortet ein zweiter, wie sein Charakter antworten würde.

Hast du Angst vor dem Tod?
Nach oben Nach unten
Libella
Alpha
Alpha
Libella


Anzahl der Beiträge : 269
Aktivität : Aktiv
Titel : .|White Beauty|.
Alter : 3 Winter | 3 Monde
Anmeldedatum : 16.02.08

Fragen an den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Fragen an den Charakter   Fragen an den Charakter EmptySa März 08, 2008 11:09 am

Ich respektiere den Tod, ja! Aber Angst nicht. Ich glaube, nach dem Tod kommen alle guten Wölfe ins Paradies. Dort gibt es keine Kriege und auch kein Leid. Ich liebe das Leben, aber zu Sterben wäre kein sooooo schlechtes Schicksal.

Glaubst du, dass es durch und durch böse Wölfe gibt?
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Abey
Verschollen
Abey


Anzahl der Beiträge : 41
Aktivität : Inaktiv
Alter : Winter/Frühlinge | Monde
Anmeldedatum : 04.03.08

Fragen an den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Fragen an den Charakter   Fragen an den Charakter EmptySa März 08, 2008 3:54 pm

Nein... das glaube ich nicht nur, ich weiß es! Welcher Wolf, wäre er nicht durch und urch böse, würde seinen eigenen Bruder und dessen, bzw. seine eigenen, Welpen töten? Nr ein Wolf, der durch und durch böse ist macht so etwas... das weiß ich aus eigener Erfahrung!

Zeigst du deine Emotionen offen?
Nach oben Nach unten
Ginsta
Alpha
Alpha
Ginsta


Anzahl der Beiträge : 118
Aktivität : Aktiv
Titel : .|Mighty Wolf|.
Alter : 3 Winter | 3 Monde
Anmeldedatum : 01.03.08

Fragen an den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Fragen an den Charakter   Fragen an den Charakter EmptySo März 09, 2008 5:13 pm

MHm... es hängt davon ab, mit welchen Wölfen ich zusammen bin. Zum beispiel mit Libella... wenn ich mit Libella alleine bin, zeige ich meine Emotionen. Bei meinem Rudel eigentlich auch meistens, doch bei Fremden bin ich sehr sehr verschlossn. Sie sollen nicht sehen, wie ich fühle. Das würde mich gleich verraten und sie könnten meine Schwachstellen leicht herausfinden und das macht mich angreifbar. Wissen sie meine Schwachpunkte nicht, können sie mir nicht viel anhaben.

Wie stehst du zum Thema welpen?
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Abey
Verschollen
Abey


Anzahl der Beiträge : 41
Aktivität : Inaktiv
Alter : Winter/Frühlinge | Monde
Anmeldedatum : 04.03.08

Fragen an den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Fragen an den Charakter   Fragen an den Charakter EmptySo März 09, 2008 5:36 pm

Das ist bei mir sehr schwierig. Ich mag Welpen, ja ich liebe sie sogar, denn sie sind noch so unvedorben und meist ehrlich. Doch ich üde mich niemals auf einen Rüden einlassen, darum werde ich auch nie leibliche Welpen haben können. Aber wenn sich etwas ergibt, bin ich immer bereit, einen Welpen zu adoptieren.

an Fähen: was hälst du von Rüden?
an Rüden: was hälst du von Fähen?

also, im allgemeinen
Nach oben Nach unten
Leyah
Verschollen
Leyah


Anzahl der Beiträge : 46
Aktivität : Inaktiv
Alter : Winter/Frühlinge | Monde
Anmeldedatum : 03.03.08

Fragen an den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Fragen an den Charakter   Fragen an den Charakter EmptySo März 09, 2008 5:46 pm

Mja ^^ Rüden... das sind schon ne Art für sich! Naja alsoo die in meinem Alter können richtig nervig sein! Die sind manchmal sogar richtig fies. Aber trotzdem kann man gut mit denen spielen! Ja und ältere, zum beispiel Ginsta, der Alpha, ist total nett. Er hilf t im RPG ja gerade Falma. uind ich werde ihn bestimmt auch noch kennen lernen. Und Wuk ist genau das gegenteil von Ginsta. er ist bestimmt auch sehr stark abr der ist gemein! Also wie ich ihn im RPG gerade erlebe.

Was hältst du von MEnschen?
Nach oben Nach unten
Abey
Verschollen
Abey


Anzahl der Beiträge : 41
Aktivität : Inaktiv
Alter : Winter/Frühlinge | Monde
Anmeldedatum : 04.03.08

Fragen an den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Fragen an den Charakter   Fragen an den Charakter EmptySo März 09, 2008 5:53 pm

Menschen? Um ehrlich zu sein, ich bedauere sie... so dumme Geschöpfe. Da muss man ja fst mitleid bekommen. Aber wirklich, sie töten sich gegenseitig, zertören unseren schönen Planeten und dann wundern sie sich, warum sich die Erde auch mal wehrt. Es sollte kin Mensch wagen, mir zu nahe zu kommen, denn ich habe scharfe Krallen und ein noch schärferes Gebiss!

Bist du, wie ich, ein stolzer Wolf?
Nach oben Nach unten
Ginsta
Alpha
Alpha
Ginsta


Anzahl der Beiträge : 118
Aktivität : Aktiv
Titel : .|Mighty Wolf|.
Alter : 3 Winter | 3 Monde
Anmeldedatum : 01.03.08

Fragen an den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Fragen an den Charakter   Fragen an den Charakter EmptySo März 09, 2008 6:09 pm

Ja Stolzheit.. das ist so eine Sache. Sicherlich bin ich stolz... sonst wäre ich glaub ich kein allzuguter Alpha... Stolz gehört dazu. Aber ich denke, zu viel Stolz ist nicht unbedingt gut... man sollte einen Mittelwert zwischen nicht stolz und sehr stolz finden, sonst wird man schnell als eingebildet abgestempelt. Ich würde sagen, ich habe mein Mittelding gefunden und ich bin stolz darauf Wink *kleines Wortspiel*

Wie sieht dein perfekter Gefährte oder deine perfekte Gefährtin aus?
Möchtest du überhaupt eine/n?
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Abey
Verschollen
Abey


Anzahl der Beiträge : 41
Aktivität : Inaktiv
Alter : Winter/Frühlinge | Monde
Anmeldedatum : 04.03.08

Fragen an den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Fragen an den Charakter   Fragen an den Charakter EmptySo März 09, 2008 6:13 pm

Diese Antwot fällt mir ziemlich leicht. Nein, ich will keinen Gefährten, denn diese bringen nur Leid. Das musste ich leider schon ziemlich früh erfahren, da meine Mutter keinen Glücksgriff hatte...

Findest du Liebe wichtig?
Nach oben Nach unten
Larilia
Verschollen
Larilia


Anzahl der Beiträge : 22
Aktivität : Inaktiv
Alter : Winter/Frühlinge | Monde
Anmeldedatum : 03.03.08

Fragen an den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Fragen an den Charakter   Fragen an den Charakter EmptyMi März 12, 2008 9:26 pm

Ja, Liebe ist wichtig. Nicht nur die Liebe zu seinen Gefährten oder zu seiner Gefährtin. Sondern zu seinen Geschwistern, seiner Eltern, einfach zu seiner Familie. Liebe ist wichtig! Es ist wichtig sein Leben zu lieben, jeden Tag aufs Neue! Wir sollten unsere Heimat lieben, jede Kleinigkeit ist wichtig! Wenn wir nicht lieben, verkümmern wir und dann... dann sind wir nichts mehr. Ja, Liebe ist wichtig!

Kannst du, aus vollem Herzen, hassen?
Nach oben Nach unten
Figlia
Verschollen
Figlia


Anzahl der Beiträge : 55
Aktivität : Inaktiv
Alter : Winter/Frühlinge | Monde
Anmeldedatum : 02.03.08

Fragen an den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Fragen an den Charakter   Fragen an den Charakter EmptyDi März 18, 2008 2:01 pm

Das kommt immer darauf an. Wenn mich jemand verletzt, kann ich das noch verzeihen, aber wenn jemand Wölfen die ich liebe etwas antut, empfinde ich nichts anderes als Hass für ihn. Und ich weiß das genau, ich habe es schon erlebt...

Hast du jemals jemanden aus tiefstem Herzen geliebt?
Nach oben Nach unten
Sothis
Gamma
Gamma
Sothis


Anzahl der Beiträge : 45
Aktivität : Aktiv
Titel : alte Sternenguckerin
Alter : 9 Winter
Anmeldedatum : 16.03.08

Fragen an den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Fragen an den Charakter   Fragen an den Charakter EmptyDi März 18, 2008 4:09 pm

Oh ja. das ist aber schon lange her. Doch ich verlor ihn, als ich 5 Winter und 6 Monde überstand. Es ist traurig. Doch, ich habe ihn geliebt, mehr als jeden anderen auf der Welt.
... Außerdem waren da noch meine Welpen, auch sie liebte ich überalles. Deswegen viel es mir schwer, sie ziehn zu lassen.

Was liebst du mehr? Den Tag oder die Nacht?
Nach oben Nach unten
Doom

Doom


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 35
Aktivität : Aktiv
Titel : Nightmares Lullaby
Alter : 4 Winter
Anmeldedatum : 01.09.08

Fragen an den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Fragen an den Charakter   Fragen an den Charakter EmptyMo Okt 27, 2008 1:24 am

Die Nacht liebe ich mehr als den Tag, denn sie vermag mich fast zur Gänze zu verschlingen und nur das Licht des Mondes könnte mich enttarnen. Die Ruhe der Nacht liegt mir auch weitaus mehr als die Hektik des Tages.

Welche Schmerzen wohnen dir inne?
Nach oben Nach unten
Yakone

Yakone


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 35
Titel : mind in between
Alter : 4|2
Anmeldedatum : 24.10.08

Fragen an den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Fragen an den Charakter   Fragen an den Charakter EmptyMo Okt 27, 2008 1:38 am

Ich werde niemals ein normales Leben führen können. Seit meiner Geburt wurde mir stets gezeigt, wie anders ich bin. Andere Wölfe können und wollen auf kurz oder lang nichts mit mir zu tun haben. Sie fürchten sich vor mir und wenn ich ehrlich bin, ich fürchte mich auch vor mir selber. Doch ich weiß, niemand wird mich jemals verstehen, und allein der Versuch zu erklären würde mehr zerstören, als dass er helfen würde.

Wie findest du zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen an den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Fragen an den Charakter   Fragen an den Charakter Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen an den Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
die Wölfe des silbernen Lichtes :: Sonstiges... :: Spielplatz-
Gehe zu: