die Wölfe des silbernen Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Licht der Welt...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gemeinsame Planung!

Nach unten 
+2
Redala
Doom
6 verfasser
AutorNachricht
Doom

Doom


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 35
Aktivität : Aktiv
Titel : Nightmares Lullaby
Alter : 4 Winter
Anmeldedatum : 01.09.08

Gemeinsame Planung! Empty
BeitragThema: Gemeinsame Planung!   Gemeinsame Planung! EmptyMi Okt 29, 2008 8:05 pm

Also, da hier momentan alles still zu stehen scheint, wollte ich mit euch das weitere Vorgehen absprechen. Was die WdsL angeht, bin ich nicht voll im Bilde, doch zu den WdM und Yakone habe ich einen Vorschlag:

Wir machen einen winzigen Zeitsprung, sodass die derzeitige Konstellation aufgelöst wird und die Wuk die Jagd einläuten kann. Da Yakone ja nun auf dem Revier der WdM ist, können sie ihn auf dem Weg zur Jagd oder auf dem Rückweg ausfindig machen und mitnehmen.
Auf der Jagd selber würde ich den Konflikt vorschlagen, den ich schon einmal erwähnt hatte. Redala wird die Jagd versauen, da er ja nichts riechen kann. Daraufhin könnte Wuk sauer werden, immerhin weiß er nichts von dem Handicap des anderen. Da Redala sich wohl nicht selber verteidigen wird, wird Doom das für ihn tun und daraus entsteht dann ein kurzer Konflikt zwischen Doom und Wuk. Skir kann daraus seine Schlüsse ziehen und entschließt sich, Redala und Doom um Hilfe zu bitten, damit er Zottelzauber zurück bringen kann. Erst einmal wird sich der Konflikt aber legen, vielleicht bringt Skir Doom und Redala auch zurück zum Rudelplatz. So hätte er die Gelegenheit mit ihnen zu reden und Wuk könnte mit Maav noch einmal versuchen etwas zu jagen. Wenn sie Yakone bis dahin noch nicht gefunden haben, können auch Skir, Doom und Redala auf ihn treffen.
Aewyn passt derweil auf Zottelzauber auf... mir fällt grad nichts Gescheites zu der Weißen ein, muss ich sagen :/ Vielleicht läuft Zottel ihr auch weg bzw versucht es und sie kriegt dann später dafür Ärger von Wuk oder so. Jedenfalls hab ichs so verstanden, dass Wuk Aewyn ja im Endeffekt dann als Omega abstempeln sollte, oder?

Sodelle, soviel von meiner Seite. Ich bitte euch um eure Meinung und Vorschläge, auch für die WdsL, damit wir am Ende mal eine stabile Plotplanung auf die Reihe kriegen.

Kritik, Zusagen, Widerspruch und alles an Ideen, ob sie nun langweilig oder zu skurril erscheinen, sind gerne erwünscht Wink
Nach oben Nach unten
Redala

Redala


Anzahl der Beiträge : 54
Titel : Dancing Sunshine
Alter : Winter/Frühlinge | Monde
Anmeldedatum : 26.08.08

Gemeinsame Planung! Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsame Planung!   Gemeinsame Planung! EmptyDo Okt 30, 2008 5:48 pm

Dafür. *Schild hochhalt*

Ja, ich bin WdsL technisch irwie auch nicht so ganz im Bilde, aber der Plot für die WdM ist nicht schlecht^^
Nach oben Nach unten
Sothis
Gamma
Gamma
Sothis


Anzahl der Beiträge : 45
Aktivität : Aktiv
Titel : alte Sternenguckerin
Alter : 9 Winter
Anmeldedatum : 16.03.08

Gemeinsame Planung! Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsame Planung!   Gemeinsame Planung! EmptyDo Okt 30, 2008 7:22 pm

find ich toll
flower
*applaudir für Doom*


bei den WdsL könnt ich mir sowas on der Art vorstellen:
Also, Anubis ist zurückgekehrt und und hat mir Ginsta geredet. Beide sind losgezogen um Skir und Zottel zu schen.
WÄhrenddessen könnten sich Channa und Bauglir ja mal so langsam auf den weg zu den WdM machen.
Nechbet und Lenana wollten sich ja noch kurz vor Lenanas Tod anfreunden, damit Nechbet auf die Welpen aufpassen wird (soweit ich weiß ^^"). Evtl. könnten die beiden ja nochmal über die Welpen oder so reden. Naja keine gute Idee...
Sonst.. naja ich hab keine AHnung mehr, muss ich sagen ^^"
war aber evtl. ein BISSCHEN hilfreich
Nach oben Nach unten
Doom

Doom


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 35
Aktivität : Aktiv
Titel : Nightmares Lullaby
Alter : 4 Winter
Anmeldedatum : 01.09.08

Gemeinsame Planung! Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsame Planung!   Gemeinsame Planung! EmptyDo Okt 30, 2008 9:06 pm

Ja, war es auf jeden Fall Sothis ^^

Jetzt müssten nur noch ein paar mehr Leute ihr Einverständnis/ ihre Meinung abgeben.
Nach oben Nach unten
Aewyn
Jota
Jota
Aewyn


Anzahl der Beiträge : 32
Aktivität : Aktiv
Titel : friedliche Bärin
Alter : 2 Sonnenläufe | 4 Monde
Anmeldedatum : 30.08.08

Gemeinsame Planung! Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsame Planung!   Gemeinsame Planung! EmptyDo Okt 30, 2008 9:32 pm

Also ich bin damit einverstanden, hört sich alles ganz gut an ^^

edit: sorry, aber ich hatte mir noch nicht alles angeguckt (mit "alles" meine ich nicht deinen text, doom) naja da lucy jetzt weg ist, wird aewyn vorerst die einzige Fähe bei den WdM sein, das einzige "wesen" welches Junge zur Welt bringen könnte und somit zum Erhalt des Rudels sichert. Das wär dann etwas unvorteihaft und auch komisch, wenn sie Omega würde.
Nach oben Nach unten
Yakone

Yakone


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 35
Titel : mind in between
Alter : 4|2
Anmeldedatum : 24.10.08

Gemeinsame Planung! Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsame Planung!   Gemeinsame Planung! EmptyDo Okt 30, 2008 11:42 pm

Nun ja ich bin ja noch nicht wirklich lange dabei und kann deshalb wohl eher wenige ideen zum nächsten ablauf bieten.
Jedoch bin ich auf jeden Fall für den Zeitsprung und finde die Ideen, die Doom geschrieben hat bezügl. der Jagd, der Sache mit Zottelzauber und das Treffen mit Yakone sehr gut.

@ Aewyn: Das stimmt, es wäre etwas ungünstig, wenn die einzige Fähe im Rudel ausgerechnet Omega wäre. Andererseits muss ich sagen, ich fände es persönlich witzig bzw interessant, wenn Wuk plötzlich klar würde, dass die einzig potentielle Gefährtin der Omega ist. Er könnte sie ja zwingen, seine Kinder für ihn zu gebähren oder so (Sorry, wenns ne dumme Idee ist, das ist nur meine Auslegung von Humor^^)
Nach oben Nach unten
Libella
Alpha
Alpha
Libella


Anzahl der Beiträge : 269
Aktivität : Aktiv
Titel : .|White Beauty|.
Alter : 3 Winter | 3 Monde
Anmeldedatum : 16.02.08

Gemeinsame Planung! Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsame Planung!   Gemeinsame Planung! EmptyFr Okt 31, 2008 3:40 pm

*g* woow Doom du legst dich ja richtig ins Zeug *durchknuddel* auf sowas wär ich nie gekommen ^^" auch ein herzlichen Dank an all die anderen, die Ihre Ideeen einbringen =)
ich bin natürlich auch für eure Ideen und vollstens einverstanden.. ja und Sothis, das mit Lenana und Nechi haste richtig verstanden *g*

Und Leute? sorry dass ich im Moment nicht so voll dabei bin.. iwie hab ich im Moment kaum lust auf RPGs und hab auch genügend RL-Probleme.. aber sobald die weg sind, bin ich wieder vollstens mit drin ^-^
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Yakone

Yakone


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 35
Titel : mind in between
Alter : 4|2
Anmeldedatum : 24.10.08

Gemeinsame Planung! Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsame Planung!   Gemeinsame Planung! EmptyFr Okt 31, 2008 5:17 pm

Libella, ich denke das können wir alle verstehen und es ist schön, dass du trotzdem noch den Weg hierhin gefunden hast.

Ich würde mal sagen, dann fehlt nur noch jemand, der den Zeitsprung einleitet und vielleicht eine kurze Zusammenfassung schreibt, oder ist das Sache des Admins mit der roten Schrift? Smile
Nach oben Nach unten
Libella
Alpha
Alpha
Libella


Anzahl der Beiträge : 269
Aktivität : Aktiv
Titel : .|White Beauty|.
Alter : 3 Winter | 3 Monde
Anmeldedatum : 16.02.08

Gemeinsame Planung! Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsame Planung!   Gemeinsame Planung! EmptyFr Okt 31, 2008 7:08 pm

nö der admin mit der roten schrift.. ehh.. xD der kommt nur selten on, wenn da so charabogen kommen, die angenommen werden müssen *düdüdüüü* und wenn ich lust hab =D sonst kommen die zeitsprünge.. ja eig bisher von mir(bzw meinen charakteren)...

naja sind halt in rot geschrieben aber die Aufgabe DARF Doom natürlich auch machen, wenn sie will
lol!
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Doom

Doom


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 35
Aktivität : Aktiv
Titel : Nightmares Lullaby
Alter : 4 Winter
Anmeldedatum : 01.09.08

Gemeinsame Planung! Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsame Planung!   Gemeinsame Planung! EmptySo Nov 02, 2008 3:36 pm

Ist erledigt. Die kommende Planung fasse ich in Kürze noch einmal stichpunktartig zusammen.

Natürlich lege ich mich ein bisschen ins Zeug, Libella. Mehr Rechte, mehr Pflichten Razz Zudem ist es ja nur im Interesse aller, dass es hier weiter geht und jeder noch Spaß am Spielen findet ^^
Und mach dir keine Sorgen. Viel Stress hat jeder Mal und deswegen wird hier nicht gleich alles zusammen brechen. *knuddel*
Nach oben Nach unten
Libella
Alpha
Alpha
Libella


Anzahl der Beiträge : 269
Aktivität : Aktiv
Titel : .|White Beauty|.
Alter : 3 Winter | 3 Monde
Anmeldedatum : 16.02.08

Gemeinsame Planung! Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsame Planung!   Gemeinsame Planung! EmptyMo Nov 03, 2008 12:38 pm

stimmt.. =) du bist ja da und hilfst Wink *reknuddel*
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Gesponserte Inhalte





Gemeinsame Planung! Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsame Planung!   Gemeinsame Planung! Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeinsame Planung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
die Wölfe des silbernen Lichtes :: Wichtiges... :: Ankündigungen & Neues-
Gehe zu: