die Wölfe des silbernen Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Licht der Welt...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Grafiker

Nach unten 
+4
Bauglir
Libella
Falma
Admin
8 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : alt wie das Leben
Anmeldedatum : 16.02.08

Grafiker Empty
BeitragThema: Grafiker   Grafiker EmptyMo Feb 18, 2008 4:39 pm

Grafiker haben die Aufgabe, sich um verschiedene Bilder zu kümmern, ob es einfach nur Bildersuche oder Bilderbearbeitung ist.
Dazu solltet ihr dafür die nötige Erfahrung und ein gutes Bilderbearbeitungsprogramm haben.


Yakone /Falma
Nach oben Nach unten
Falma
Verschollen
Falma


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 30
Aktivität : Aktiv
Titel : Schattenwelle
Alter : 9 Mone
Anmeldedatum : 02.03.08

Grafiker Empty
BeitragThema: Re: Grafiker   Grafiker EmptySo Jun 08, 2008 11:24 am

ich bastel gerne mal rum ^__^
(und hab ja oben beim Logo mir geholfen xD) also naja, ich würd gern Grafker machen^^
Nach oben Nach unten
Libella
Alpha
Alpha
Libella


Anzahl der Beiträge : 269
Aktivität : Aktiv
Titel : .|White Beauty|.
Alter : 3 Winter | 3 Monde
Anmeldedatum : 16.02.08

Grafiker Empty
BeitragThema: Re: Grafiker   Grafiker EmptyMo Jun 09, 2008 3:04 pm

jop kannste machen =) wir brauchen noch banner, falls du lust hast Wink
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bauglir

Bauglir


Anzahl der Beiträge : 71
Titel : blutiger Rebell
Alter : 2 Winter
Anmeldedatum : 27.04.08

Grafiker Empty
BeitragThema: Re: Grafiker   Grafiker EmptyFr Okt 10, 2008 1:15 pm

^^" ich erfülle auch mal mienen Job

Grafiker 55jt3s

mehr folgen noch, hab gerade nur keine Lust auf etwas größeres bzw. schweres xD
Nach oben Nach unten
Libella
Alpha
Alpha
Libella


Anzahl der Beiträge : 269
Aktivität : Aktiv
Titel : .|White Beauty|.
Alter : 3 Winter | 3 Monde
Anmeldedatum : 16.02.08

Grafiker Empty
BeitragThema: Re: Grafiker   Grafiker EmptyFr Okt 10, 2008 2:02 pm

danke ^^"
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bauglir

Bauglir


Anzahl der Beiträge : 71
Titel : blutiger Rebell
Alter : 2 Winter
Anmeldedatum : 27.04.08

Grafiker Empty
BeitragThema: Re: Grafiker   Grafiker EmptyFr Okt 10, 2008 6:37 pm

gern geschehen
und ncoh ein banner
Grafiker Op030g
ich mags ned ;___;
Nach oben Nach unten
Doom

Doom


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 35
Aktivität : Aktiv
Titel : Nightmares Lullaby
Alter : 4 Winter
Anmeldedatum : 01.09.08

Grafiker Empty
BeitragThema: Re: Grafiker   Grafiker EmptySa Okt 11, 2008 2:07 pm

An und für sich finde ich es ja gar nicht schlecht, nur der Kontrast bezüglich der anstehenden Entscheidung kommt nicht richtig rüber, da der eine Wolf zwar aggressiv ist, der andere aber eher aussieht, als würde er nicht die "gute" Seite präsentieren, sondern viel mehr Angst haben und davon laufen ^^"
Würde als Kontrast eher einen anderen Wolf nehmen, der eine Art positive Stärke aufweist, weißt du, was ich meine? Eventuell könnte man das dann durch den Hintergrund noch verstärken, indem man dort eine Art Farbverlauf macht, also schwarz-weiß, rot-blau, ect. oder einfach den selben Farbton, aber hell-dunkel Verlauf. Eben so, dass diese Frage auch optisch mehr in den Vordergrund tritt Wink
Nach oben Nach unten
Bauglir

Bauglir


Anzahl der Beiträge : 71
Titel : blutiger Rebell
Alter : 2 Winter
Anmeldedatum : 27.04.08

Grafiker Empty
BeitragThema: Re: Grafiker   Grafiker EmptySa Okt 11, 2008 3:53 pm

wow danke, dass du dir die Mühe gemacht hast ^-^
Ich schau dann mal, was ich machen kann ^^

edit:
*hust*
einmal groß:
Grafiker Wdsl-banner03-02skk

und klein:
Grafiker Wdsl-banner03-03upp
Nach oben Nach unten
Libella
Alpha
Alpha
Libella


Anzahl der Beiträge : 269
Aktivität : Aktiv
Titel : .|White Beauty|.
Alter : 3 Winter | 3 Monde
Anmeldedatum : 16.02.08

Grafiker Empty
BeitragThema: Re: Grafiker   Grafiker EmptySo Okt 12, 2008 4:40 pm

sauu schick =) dankeschöön ^^
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Wuk
Alpha
Alpha
Wuk


Anzahl der Beiträge : 230
Aktivität : Aktiv
Titel : Alpha von den Wölfen des Mondfinsternis ***Wukodlak***
Alter : 5 Winter
Anmeldedatum : 23.02.08

Grafiker Empty
BeitragThema: Re: Grafiker   Grafiker EmptySo Okt 12, 2008 5:54 pm

beneidenswert ich kann so was nicht Sad
sehen aber nicht schlecht aus
nur kann man das t bei wirst
nicht was tiefer machen? sieht aus als wenn der wolf es frisst
Nach oben Nach unten
Bauglir

Bauglir


Anzahl der Beiträge : 71
Titel : blutiger Rebell
Alter : 2 Winter
Anmeldedatum : 27.04.08

Grafiker Empty
BeitragThema: Re: Grafiker   Grafiker EmptySo Okt 12, 2008 6:34 pm

hehe ^^

mit dem T haste recht o.o
ich guck ma ob ich das Bild noch ohne Schrift habe, wenn dann kann ich das nochmal ändern, wenn nciht dann nicht

edit:
so?
Grafiker 15cympd

Grafiker 2dqt7bs
Nach oben Nach unten
Skir

Skir


Anzahl der Beiträge : 103
Aktivität : Aktiv
Anmeldedatum : 12.03.08

Grafiker Empty
BeitragThema: Re: Grafiker   Grafiker EmptyMo Okt 13, 2008 4:20 pm

Also ich finds so besser, aber irgendwie stört mich der heulende Wolf im Hintergrund, der passt da irwie gar nicht rein ^^°
Nach oben Nach unten
Bauglir

Bauglir


Anzahl der Beiträge : 71
Titel : blutiger Rebell
Alter : 2 Winter
Anmeldedatum : 27.04.08

Grafiker Empty
BeitragThema: Re: Grafiker   Grafiker EmptyMo Okt 13, 2008 4:32 pm

hm jau.. hast iwie recht.
Den bekomme ich aber nicht weg xD
Nach oben Nach unten
Doom

Doom


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 35
Aktivität : Aktiv
Titel : Nightmares Lullaby
Alter : 4 Winter
Anmeldedatum : 01.09.08

Grafiker Empty
BeitragThema: Re: Grafiker   Grafiker EmptyMo Okt 13, 2008 5:14 pm

Du könntest den weißen Wolf weiter an den Rand setzten, sodass der Heulende im HG besser sichtbar wird und dadurch nicht mehr fehl am Platz scheint, sondern sogar sehr gut ins Bild passt. Ist ja nicht schlimm, wenn man nicht beide Vorderäufe des Weißen sehen würde.
Ansonsten finde ich den Kontrast hier sehr gut raus gearbeitet Wink
Nach oben Nach unten
Bauglir

Bauglir


Anzahl der Beiträge : 71
Titel : blutiger Rebell
Alter : 2 Winter
Anmeldedatum : 27.04.08

Grafiker Empty
BeitragThema: Re: Grafiker   Grafiker EmptyMo Okt 13, 2008 8:14 pm

wow danke
^^
finds voll toll, was du alles weißt du wie du das so beschreibst o.o
hört sich so an, als ob d beruflich machen würdest Very Happy
Nach oben Nach unten
Doom

Doom


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 35
Aktivität : Aktiv
Titel : Nightmares Lullaby
Alter : 4 Winter
Anmeldedatum : 01.09.08

Grafiker Empty
BeitragThema: Re: Grafiker   Grafiker EmptyMo Okt 13, 2008 8:21 pm

Eher Hobbymäßig, wobei ich auch Aufträge für Geld annehmen Wink Was die Sache mit den Ausarbeitungen angeht, kommt vieles davon vor allem aus meinem Kunst-Leistungkurs. Ist bei mir Prüfungsfach 1 im Abi ^^ Und eben auch aus Erfahrug. Leider kann man beruflich nicht viel damit machen. Zumindest hauptberuflich nicht. Deswegen wird es eher ein "Nebenverdienst" und Hobby bleiben. Aber dankesehr für das Lob ^^
Nach oben Nach unten
Yakone

Yakone


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 35
Titel : mind in between
Alter : 4|2
Anmeldedatum : 24.10.08

Grafiker Empty
BeitragThema: Re: Grafiker   Grafiker EmptySo Okt 26, 2008 9:42 pm

Öhm, also falls noch Bedarf besteht würde ich mich wohl als Grafiker melden, für Bildbearbeitung, Grafikerstellung etc, was so anfällt.
Ich hab zum Beispiel die Banner von Doom und mir gemacht.
Andere Sachen um nur ein paar wölfische Beispiele zu nennen sind:

Dieser Banner
oder aber dieser hier
oder auch der da
all pictures © Filth (that's me)

Falls Interesse besteht einfach bescheid sagen Wink

edit: Achso, ich benutze natürlich Photoshop (CS + CS 3) und bedarfsweise Imageready (für Animationen) um möchte einfach mal behaupten, dass ich mich schon ziemlich gut damit auskenne.
Nach oben Nach unten
Wuk
Alpha
Alpha
Wuk


Anzahl der Beiträge : 230
Aktivität : Aktiv
Titel : Alpha von den Wölfen des Mondfinsternis ***Wukodlak***
Alter : 5 Winter
Anmeldedatum : 23.02.08

Grafiker Empty
BeitragThema: Re: Grafiker   Grafiker EmptySo Okt 26, 2008 9:55 pm

Finde alle drei klasse aber das 2 te ist am besten.
Obwohl emm ja also mein Englisch inst nicht das beste was steht den auf denen Embarassed
Nach oben Nach unten
Libella
Alpha
Alpha
Libella


Anzahl der Beiträge : 269
Aktivität : Aktiv
Titel : .|White Beauty|.
Alter : 3 Winter | 3 Monde
Anmeldedatum : 16.02.08

Grafiker Empty
BeitragThema: Re: Grafiker   Grafiker EmptySo Okt 26, 2008 10:27 pm

wooow find die sauuu schön *-* wenn du lust hast, kannst du auch gleich welche für die Wdsl entwerfen *g* bist als Grafiker mit eingetragen =)
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Yakone

Yakone


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 35
Titel : mind in between
Alter : 4|2
Anmeldedatum : 24.10.08

Grafiker Empty
BeitragThema: Re: Grafiker   Grafiker EmptySo Okt 26, 2008 11:42 pm

@ Wuk: also auf dem ersten steht soviel wie: Sprich/rede weiter, du belustigst mich
aug dem zweiten steht: Sei bereit/vorbereitet auf die Rückker und dann der Clanname.
Der dritte ist einfach nur der Name Wink

@ Libella: Danke Smile Klar, würde ich auch nen WdsL Banner machen - ich möcht mich wenn möglich aber erst ein wenig einleben und euch kennenlernen, damit ich mir ein Bild davon machen kann, was so passen würde Wink So ein Banner, erst recht ein animierter, kann schon viel Arbeit sein, deshalb bitte nicht böse sein, wenns dann etwas länger dauert (sonst schnapp dir 'n Snickers Wink )
Nach oben Nach unten
Libella
Alpha
Alpha
Libella


Anzahl der Beiträge : 269
Aktivität : Aktiv
Titel : .|White Beauty|.
Alter : 3 Winter | 3 Monde
Anmeldedatum : 16.02.08

Grafiker Empty
BeitragThema: Re: Grafiker   Grafiker EmptySo Okt 26, 2008 11:57 pm

jap jap ^^ ich hab zeit ohne ende =D
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Gesponserte Inhalte





Grafiker Empty
BeitragThema: Re: Grafiker   Grafiker Empty

Nach oben Nach unten
 
Grafiker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
die Wölfe des silbernen Lichtes :: Sonstiges... :: Aufgaben-
Gehe zu: